Weihnachtsmarkt Haselünne 2023

 

 

Besuch des Bienenzentrums IMME

Im Juni 2023 haben wir das Deutsch-Niederländische Bienenzentrum besucht. Der Vorsitzende des Fördervereins Hermann Hüsers hat uns nach einem interessanten Vortrag über das Gelände geführt.
Das Gelände der IMME ist für jedenmann frei zugänglich und ist immer einen Besuch mit der ganzen Familie wert.

 

 

Familienfest Haselünne

Im Juli 2022 fand bei durchwachsenem Wetter das Familienfest der Stadt Haselünne statt. Anlass war das 750jährige Jubiläum der Stadt.
Antonius hat mit Unterstützung von Georg Gebben einen Stand vorbereitet und besetzt. Neben Schaubeute und Schaukasten hat er viele interessante Dinge zu zeigen gehabt. Wie etwa unterschiedliche Wildbienenarten, verschiedene Honige, eine Powerpoint Präsentation,...

 

 

Lichterfest im Gartencenter Lüske

Im November 2021 waren wir auf dem Lichterfest des Gartencenters Lüske mit einem Stand vertreten.

 

 

Weihnachtsmarkt 2019

Vertreten waren wir 2019 in den Räumlichkeiten der Alten Abfüllung auf dem Berentzen Hof.

 

 

Grillfest im Hahnenmoor

2019 haben wir ein tolles Grillfest im Hahnenmoor abgehalten. Neben Grill und Bier haben wir auch eine Kräuterhexe engagiert, die uns durchs Moor sowie durch das alte Torfwerk geführt und uns viele interessante Dinge erzählt hat.

 

 

 

Sommerfest im Gartencenter Lüske

Mitte 2019 waren wir mit dem Verkaufswagen unseres ehemals 1.Vorsitzenden Wolfgang Opitz auf dem Sommerfest des Gartencenters Lüske.